Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Torino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anna
27 Jun 2026 um 19:06
Torino ist und bleibt der beste Lieferservice!!
Emma
25 Jun 2026 um 18:58
Loved it
Christoph
23 Jun 2026 um 12:16
fehlerhafte bestellung und war nicht gut
Philipp
22 Jun 2026 um 16:29
Burger und Beilagen waren sehr gut! Empfehlenswert
Christoph
21 Jun 2026 um 20:04
Hat alles gepasst
Stefan
21 Jun 2026 um 17:20
lecker und schnelle Lieferung
Michaela
19 Jun 2026 um 11:58
letztes Mal halbe stunde zu spät geliefert - heute 45minuten zu früh
Fatma
11 Jun 2026 um 14:44
Super
Claudia
3 Jun 2026 um 20:43
Erneut sehr gute Speisen, großzügige Portionen. Das Essen kam früher als angegeben, war alles noch gut warm, auch der Zusteller (diesmal ein anderer Herr) sehr nett. Werde sicher weiterhin hier bestellen :-)